Freiwilllige Feuerwehr Dutenhofen Logo

Alle zwei Jahre veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Dutenhofen ein Grillfest auf der „Wilhelmshöhe“. In diesem Jahr war es wieder soweit. Trotz des eher durchwachsenen Wetters kamen viele Besucher auf die Grillhütte, um bei gekühlten Getränken, leckeren Grillspezialitäten oder Kaffee und Kuchen den Tag bei ihrer Feuerwehr zu verbringen. Auf die Gäste wartete ein reichhaltiges Programm: Die Jüngsten konnten sich auf der Hüpfburg sowie an den Wasserspielen austoben und freuten sich besonders auf die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Alle zusammen bestaunten eine von der Jugendfeuerwehr dargebotene Übung. Es galt, einen brennenden Holzstapel zu löschen. Diese Aufgabe wurde von der Jugend mit Erfolg gemeistert. Bis in die Abendstunden verbrachten die Gäste einen gemütlichen Tag bei der Freiwilligen Feuerwehr Dutenhofen.
Die Freiwillige Feuerwehr Dutenhofen bedankt sich im Namen von Wehr- und Vereinsführung bei allen Helfern und Besuchern.

RAW 7670


Informationen

Wir führen regelmäßig Übungen durch, zu denen wir alle an der Einsatzabteilung interessierten Menschen gern einladen!
Die Übungen finden über den Monat verteilt einmal dienstags, zweimal freitags und einmal sonntags statt.

Aktueller Dienstplan als PDF

 

Suchen
Mitglieder-Login
Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online