Freiwilllige Feuerwehr Dutenhofen Logo

Die Bilder des Tages der offenen Tür sind nun in der Galerie zu finden.
Wir können mit äußerst positiver Emotion davon sprechen, dass der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg gewesen ist. Darüber hinaus bedanken wir uns nochmal in aller Form bei den Kameraden der Feuerwehr Wetzlar Innenstadt für die Bereitstellung des Teleskopgelenkmastes sowie den Kameraden des Malteser Hilfsdienstes Wetzlar für die Ausstellung eines Rettungswagens sowie der Teilnahme an der Schauübung, die ebenfalls ein voller Erfolg gewesen ist. 

Der Tag der offenen Tür war bestens besucht, so dass sich alle dem ebenfalls wunderbaren Wetter erfreuen konnten. Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern und freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür. 

Hier der Link direkt zu den Fotos


Informationen

Wir führen regelmäßig Übungen durch, zu denen wir alle an der Einsatzabteilung interessierten Menschen gern einladen!
Die Übungen finden über den Monat verteilt einmal dienstags, zweimal freitags und einmal sonntags statt.

Aktueller Dienstplan als PDF

 

Suchen
Mitglieder-Login
Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online